Mitsegeln….

Liebe Mitsegler!
Die Saison 2019 ist erfolgreich und ohne Bruch zu Ende gegangen. Allen, die dabei waren ein herzliches Dankeschön für all die schönen Erinnerungen!

Unsere Star Light kam gerade wohlbehalten von der letzten großen Reise dieser Saison, Korfu-Kroatien-Korfu, zurück in den Heimathafen. Nächste Saison steht sie dem Chartermarkt nicht mehr zur Verfügung, da sie für die gesamte Saison an eine ASA (American Sailing Assosiation) – Segelschule verchartert ist. Wer Interesse an international anerkannten Scheinen hat, möge mir das mitteilen.

Im Frühjahr gibt es jedoch wieder Mitsegel-Touren mit Thomas, dem Eigner, als Skipper auf Segelyacht ANNA:

Ansegeln:

Über Ostern nach Italien.  11.04.–18.04.2020 (verlängerbar bis 21.04.)

***

Die große Seereise geht 2020 von Korfu nach und um Kreta und zurück:
 

ONE WAY von KORFU nach CHANIA (Kreta)

2 Wochen

02.05.-16.05.2020

***

RUND KRETA

2 Wochen

16.05.–30.05.2020

***

ONE WAY von CHANIA (Kreta) nach KORFU

2 Wochen

30.05.-13.06.2020

!! Auf den Segelreisen sind die Hafengebühren und der Diesel inklusive !!

Das Schiff ist unsere ANNA, eine Bavaria 45 von 2013. Salonbelegung kommt nicht in Frage und da ich auch gerne eine Kabine habe nehme ich höchstens 6 Gäste mit. Es besteht immer die Möglichkeit, eine Einzelkabine zu buchen.
 

Für den Rest der Saison steht unsere ANNA als Charterschiff, mit und ohne Skipper zur Verfügung. Für Preise und Infos freue ich mich über Eure Anfragen.

Das sind kurz-umrissen die Infos für die kommende Saison. Im Januar gibt es nochmal ein update.

surprised
laughing


ÜBRIGENS: FÜR ALLE DIE BIS HIERHIN GELESEN HABEN, GIBT ES BIS 31.JAN.2020 EINEN FRÜHBUCHERRABATT VON 10%.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.